Freitag, 19. August 2016

Denk an Dich ...

Eine "ich denke an Dich" Karte für alle frisch Verliebten oder für langjährige Paare, oder für eine gute Freundin, Schwester, Freund ... einfach für jemanden an den man denkt :)




 Irgendwie hab ich es zur Zeit mit "Herzchen & Liebe & Botschaften" ;)


 
Alle verwendeteten Stempel stammen aus dem sehr hübschen Set "nur für Dich" vom Creative Depot.

Habt einen schönen Tag
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was für eine schöne Karte.
    So herrlich zart.
    Viele liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Iris. Schön, dass sie Dir gefällt :)

      Löschen
  2. Liebe Manuela...
    vielen Dank noch für deinen Kommentar gestern zu meinem Post...ja leider kennt man sich nicht richtig, aber um so mehr freue ich mich über deine Blogbeiträge :)))...denn euch heute finde ich deine Karte einfach zauberhaft!! Rosa und Herzen finde ich passen zu so vielen Gelegenheiten, so gefällt mir deine Karte richtig gut :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      oh wie schön von Dir zu lesen! Ich freue mich auch immer sehr über Deine Kommentare :) :) :)
      Freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Ja, irgendwie kann man Hezren und rosa zu vielen Gelegenheiten nutzen. Alles Liebe auch an Dich, bis bald Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela
    Die gefällt mir... Toll mit den verschiedenen Lagen... Und die Farbe ist auch schön...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Adriana, freut mich, dass sie Dir gefällt :) Bis bald und liebe Grüße an Dich

      Löschen
  4. Genau mit dem Stempel habe ich gestern rumprobiert und nichts wollte gehen :)))). Eine schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine! :) Freue mich.
      Ist ja witzig und ich hab dafür die Dankes-Stempel immer wieder auf Seite gelegt ... aber da lass ich mich vielleicht ein bisschen von Deiner Karte inspirieren ;)
      Liebe Grüße Mnauela

      Löschen
  5. Die Herzchen-Karte ist richtig klasse und die Herzens-Botschaft ist immer sehr willkommen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen