Sonntag, 7. August 2016

Sommerzeit


Im Vergleich zu anderen bin ich mit meiner Sommerkarte evtl. etwas spät dran, aber immer noch zeitig im schönen Monat August :)  


Ich habe das erste Mal mit einer Schablone gearbeitet, leider habe ich (noch) keine Strukturpaste im Haus, so musste erstmal Acrylfarbe zum Stempeln herhalten, um den weißen Hintergrund zu gestalten ...

Der Schriftzug Sommerzeit ist weiß embosst, Hibiskus-Stanze, Stempel & Stanzteile sind aus dem Hause Alexandra Renke.



Bei uns ist heute herrliches Wetter! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, genießt den Sommer ;)
 
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. sehr hübsch .. aber das hab ich dir ja schon gesagt.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Nein du bist nicht spät... wir hatten heute einen herrlichen Sommertag.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Stanze ist einfach toll...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, vielen Dank für Dein Kommentar. Die Stanze ist wirklich toll, leider regnet es hier heute durchgängig... erstmal kein Sommer mehr ;)
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  3. Hier macht der Sommer zwar gerade eine ausgiebige - und vor allem nasse - Pause, aber vielleicht lockt Deine Karte ihn ja zurück?! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Christine. Kurz hat sich der Sommer wieder blicken lassen ... ;) ich bezweifle zwar, dass meine Karte ihn zurückgelockt hat, aber wer weiß *lach*

      Löschen