Mittwoch, 17. August 2016

Lieben Dank!


Es gibt Neuigkeiten… Vor nicht zu langer Zeit erhielt ich unerwartet eine Nachricht von Iris & Marion vom Creative-depot mit der Anfrage, ob ich mir vorstellen könnte in ihrem Designteam mitzuwirken. 

Ich habe mich sehr über diese Anfrage gefreut und musste zweimal schauen, ob ich wirklich richtig gelesen hatte. Dann etwas „nervös“ aber spontan & freudig zugesagt :) 


Ein paar Tage später traf dann das erste Päckchen mit lauter schönen Stempelsets ein.
Ich freue mich sehr über die Möglichkeit die ich erhalten habe und widme meine heutige Karte daher Iris & Marion. Lieben Dank nochmals an Euch beide!


  
Der Shop ist noch relativ neu und weiter im Aufbau, so werden immer wieder neue Produkte eintreffen. Schaut doch gerne mal vorbei. Hier geht es zum Shop. 





 
Die Karte ist sehr schlicht gehalten und verwendet habe ich die Kleeblätter aus dem Set "Nur für Dich"  sowie den Textstempel lieben Dank aus dem Set "Zarte Grüße". Die Kleeblätter habe ich mit Acrylfarbe aufgestempelt, in Natura ist der Abdruck viel stärker, leider durch die Aufnahme etwas heller rausgekommen...

 
Für mich ist dies ein kleiner Glücksmoment, so fand ich den Stempel mit den Kleeblättern und dem Wort Glück (ausnahmsweise) auch für eine Dankeskarte ganz passend ;)

Habt alle einen schönen Tag & liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Herzlichen Glückwunsch- ich freu mich für dich:-) Das ist doch eine tolle Aufgabe. Ich wünsche dir viel Spass dabei und freue mich auf deine Werke. Die heutige Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dieser spannenden neuen Aufgabe! :) Ich freue mich und bin auf deine Werke gespannt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhhh....die Karte ist so schön!!! Danke <3
    Ich freue mich so sehr, dass Du dabei bist. Deine Sachen sind sooooo schick und ich hoffe sehr, dass Dir unsere Sachen auch zukünftig gefallen
    Ganze liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    schön, dass Du dabei bist :))). Ein feines Kärtchen ist da gleich zum Auftakt entstanden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    vielen Dank zurück! Die Karte ist richtig, richtig
    schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte. In meiner allerliebsten Lieblingsfarbe! Mit schönen Details, aber überhaupt nicht überladen. WOW!!!
    Die Sachen vom Creativ Depot sind einfach schön und du hast ein Händchen für stimmungsvolle Kartendesigns.
    Danke für die Inspiration
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margret,

      ganz lieben Dank für deinen so herzlichen & lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut was Du geschrieben hast!

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Liebe Manuela, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim 'Designern'. Ich hab den Shop schon mal besucht, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Einstand, liebe Manuela! Und herzliche willkommen im DT. Ich freue mich auf viele weitere Werke von dir.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    das sind ja richtig tolle Neuigkeiten und ich freue mich, dass du im DT mitwirkst.
    Meinen Glückwunsch und viel Freude beim kreativen Werkeln.
    Deine Karte ist sehr schön!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, lieben Dank für Deine Glückwünsche und Dein netten Kommentar. Freut mich sehr.
      Ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen