Mittwoch, 31. August 2016

Herzen

Guten Morgen zusammen,

2 Karten für die Vorratbox sind fertig.

Schlicht, ton in ton und mit Herzen versehen. Momentan scheine ich ein bisschen im Herzenfieber zu sein ;)


Der Stempel stammt aus dem Set "Herzliche Grüße" vom creative-depot.


Die Stanze "für Dich" ist ebenso von creative-depot.


Für beide Karten habe ich den Hintergrund mit einer meiner neuen Schablonen "Stencils Kreise" aus der Erlebniswelt und Strukturpaste erstellt.


Trotz Sonnenlicht & ein bisschen Nachbearbeitung haben meine Fotos heute einen Blaustich. Ich hoffe ihr seht darüber hinweg.

Alles liebe an Euch
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das sind zauberhafte Karten geworden! Beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Karten, ganz ZART und liebevoll ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela...
    mir gefallen deine Herz-Karten sehr gut...sehr edel und wunderschön in den Farben, mag ich sehr!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe manuela,
    wie hübsch sind die denn geworden ...
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    mir fehlen die Worte!
    Die sind so wunderschön geworden.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Die sind beide wunderbar... Toll mit den verschiedenen Techniken und wunderbar zart in den Farben.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, liebe Manuela! Meine Herzen haben gerade ein bisschen Pause :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen