Montag, 15. August 2016

Love


Erst einmal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr! :)
 
Anfangs hatte ich etwas Sorge, dass meine neue Schablone Stencils Happy ein "Fehlkauf" sein könnte, aber ich mag sie sehr gerne und wurde nun schon ein paar Mal eingesetzt.

So gibt es heute mal eine Karte zum Thema "Liebe" ;) 


Der Hintergrund und das Wort Love wurden mit Strukturpaste auf das Papier gebracht.



Drei Herzchen mit der SU Stanze "Itty Bitty Akzente" ausgestanzt und etwas Nymogarn angebracht.

  
Einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Strukturpaste ist einfach immer wieder schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Adriana, ja das stimmt mit der Strukturpaste und ich hab mich anfangs gar nicht rangetraut ;) LG

      Löschen
  2. Super schöne Karte, liebe Manuela! Mit Schablonen habe ich noch nicht so viel gemacht (eine Karte ist aber schon entstanden, noch in der Warteschleife, da noch nicht zugestellt :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Christine! Bin schon gespannt auf Deine Karte mit der Schablone :) - ich hab noch nie mit aquarell gearbeitet, hatte vor der Strukturpaste als auch Aquarell immer bisschen "Angst" ... ;)
      LG Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela, danke für deinen heutigen Kommentar. Deine Karte ist super, ich liebe die Akzente mit der Paste und die beiden Schablonen sind klasse, da geht noch mehr 👍.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      ganz lieben Dank für Dein Kommentar! Ja, ich bin jetzt auch begeistert von der Paste, hatte bisher immer "Angst" da ranzugehen, dabei ist es ja gar nicht schwierig, dachte das gibt immer ein mega Gecklere... ;)
      LG Manuela

      Löschen
  4. So eine schöne Karte! Und ganz besonders nett ist das luftige, duftige Vellumteilchen mit den Herzen. Das gibt deiner Karte den richtigen Pepp.
    VLG von Mary-Jane,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr.
      Viele liebe Grüße zurück, Manuela

      Löschen