Mittwoch, 24. August 2016

Glückwunschkarte


Guten Morgen ihr Lieben,

evtl. wird es die nächsten Tagen/Wochen wieder etwas ruhiger, da ich mich an mein zweites Leporello machen möchte.

So habe ich jetzt noch eine Glückwunschkarte  für meine Vorratbox gestaltet.





Verwendet habe ich die Blume aus dem Set Zarte Grüße von creative-depot. Mit goldener Acrylfarbe aufgestempelt und eine Blüte ausgeschnitten.

Die Karte lässt sich an der Seite mit einem Satinband öffnen.





Und das Band, welches im Inneren der Karte verläuft, mit einem Einlegeblatt kaschiert ;)


Mit Pergamentpapier noch ein Fach für Geldscheine oder Gutscheine angebracht und das Einlegeblatt nochmals mit der Blüte und dem Text Glückwunsch verziert... 


Der Textstempel "Glückwunsch" stammt aus dem Set Herzliche Grüße von creative-depot.

Liebe Grüße
Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela...
    so schön zart ist deine Karte geworden...gefällt mir sehr gut!!
    Ein Leporello habe ich noch nie gewerkelt, bin auf deines sehr gespannt :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    eine wunderschöne Karte! Ein Leporello steht auch noch auf meiner Liste... Die Fotos, die da nachher rein sollen, liegen hier schon länger herum :))).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, wenn die Finger schneller sind als der Verstand ... ;-)
    Also noch mal.
    Besonders die ausgeschnittene Blüte gefällt mir an deiner schönen Karte besonders gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Eine schöne Karte..... Viel Spass beim Leporello basteln... Hab ich noch nie gemacht....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    eine wunderschöne Karte zeigst du uns hier, gefällt mir sehr gut.
    Für dein Leporello wünsche auch ich dir viel Spaß.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen