Donnerstag, 11. August 2016

Marienkäfer

Ich mag die Kärtchenbögen von Alexandra Renke unheimlich gerne. Es sind immer so hübsche Kärtchen und Motive auf den Bögen, so durften neue Bögen zum Thema Glück  bei mir einziehen.
 

Für diese Karte wurden eigentlich nur verschiedene Motive aus dem Kärtchenbogen ausgeschnitten, gestanzt, hin und her geschoben, überlegt, nochmal geschoben;  zwei Kleeblätter von Hand ausgeschnitten und letztlich alles "aufeinander geklebt"(hat was entspannendes) ;)


Nymogarn darf bei mir irgendwie nie fehlen ... so musste dieser wieder mit drauf.


Und ganz zum Schluss habe ich leider ohne überlegen, einfach schwarze Stempelfarbe für den Text "Alles Liebe" verwendet. Ein viel zu starker Kontrast zu dem harmonischen grün ... der Ärger war aber schnell verflogen, als ich in die Küche lief und am Waschbecken doch tatsächlich ein echter Marienkäfer saß... :)

Alles Liebe euch
Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen