Freitag, 26. August 2016

Grußkarte ohne Text #2

Guten Morgen,

ja... mein Leporello liegt einfach da und ich komme nicht weiter, eine Karte ist halt doch schneller erstellt ;)

Hier nun Karte Nr. 2 ohne Textstempel. Nach dem Motto "sag es mit Blumen" ...  oder in diesem Fall mit Hibiskus ... viel rosa, viel Hibiskus ...


Ich habe schon eine ähnliche Karte gezeigt, aber warum alles neu erfinden, wenn man es auch mal abwandeln kann.

Und parallel ist noch eine zweite Karte entstanden, aber mit dem Text "Alles Liebe" ... die kann dann in meine Vorratbox wandern.



Alle verwendeten Materialen stammen aus der Erlebniswelt Renke

Liebe Grüße und einen schönen Start in das Wochenende
Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela, ich sag nur BRAVO, sehr schön sind deine beiden Karten.
    Ohne Text ist eine super Idee, vielseitiger gehts fast nicht.
    Wenn du Lust hast, melde dich doch bitte mal über mein Kontaktformular, wollte dich gerne was fragen ;-)
    Liebe Grüße und schönen Freitag, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Zwei wunderbare Karten hast du gemacht... Farblich sehr schön, tolle Stanzen und schön kombiniert mit der Paste...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela...
    da ist alles dabei, was ich gerne mag...deine Karten sind wunderschön geworden!!
    Liebe und sonnige Wochenendgrüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooooo zauberhaft schön geworden! Beide Daumen hoch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön- du solltest öfter eine Leporello-Pause machen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela.... ich komm aus dem staunen nicht mehr raus... ich werde dich definitiv nun regelmäßig besuchen 😊 wunderschön 😍 ich mag deine Arbeiten.
    LG Simone

    AntwortenLöschen