Sonntag, 28. August 2016

Vielen Dank

Ich mag es gerne schlicht, so habe ich heute nochmals ein sehr schlichtes Kärtchen.

Die Blume ist aus kleinen ausgestanzten Herzen entstanden.



Der Textstempel ist aus dem Stempelset "Nur für Dich" vom creative-depot.
Iris hatte die tolle Idee, zwei Stempel aus dem Set einfach übereinander zu stempeln. Gefällt mir sehr gut, so wollte ich das auch gleich ausprobieren. Leider ist dies auf meinen Fotos heute schlecht erkennbar. Das Wort "vielen" ist in grau über dem Wort Dank gestempelt.



Ich werde diese Karte, gemeinsam mit einer kleinen Verpackung an eine der Kindergärtnerin meiner Kleinen widmen. Sie ist so liebevoll und herzlich und geht mit den Kindern fast so um als wären es ihre eigene. Ich finde das nicht selbstverständlich, so möchte ich ihr auf diesem Wege zeigen, dass ich das sehr schätze.



Einen schönen sonnigen Sonntag
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Die Blüte aus den Herzen ist ja zauberhaft.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wie hübsch, so zart und leicht.
    Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, tolle Idee mit dem Falten.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela
    Eine sehr liebenswerte Geste von dir... Da freut sie sich bestimmt.
    Eine wunderbare Karte und eine tolle Idee so zu stempeln!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, liebe Manuela! Die Blüte gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela

    Einfach zauberhaft... die Ideen, die Karte, die Geste...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela...
    deine Blume ist ganz zauberhaft!! Und so lieb von dir, einfach mal so ein Danke zu überbringen, da wird sie sich bestimmt sehr darüber freuen!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft;)) ich mag solche Karten - die so einen schönen wow Effekt haben!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher 3D-Effekt durch die Herzchen! Gefällt mir.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen