Sonntag, 21. August 2016

Mini Geschenktüte


3 Minitütchen für kleine Mitbringsel.



Meine Tochter malt öfters auf kleinem Papier Bilder die dann eingerollt, mit einer Schleife gebunden und dann verschenkt werden.

Da ich gestern mal eine Geschenktüte ausprobieren wollte, sind diese 3 kleinen Tütchen entstanden in die sie das gerollte Bild dann reinlegen kann und mit einem kleinem Täfelchen Schockolade oder ähnlich verschenken kann :)



Verwendet habe ich das Papicolor Papier vom Steckenpferdchen. Um die Schleife zu binden habe ich Bastbänder aus meinem Bestand benutzt.


Der Stempel für Dich stammt aus dem Stempelset "Zarte Grüße" vom creative-depot. Noch ein Blümchen & Straß-Steinchen hinzu. Fertig.



Einen schönen Sonntag euch allen
und liebe Grüße Manuela 












Kommentare:

  1. Die sind ja süß :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Oh die sind hübsch und eine schöne Idee dahinter:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, vielen lieben Dank!
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    du warst ja fleissig, ich komme mit dem Schauen und Staunen nicht mehr hinterher und damit ich nichts mehr verpasse,
    lege ich deinen Link direkt in meine Sidebar.
    Sehr schön sind deine drei Mini-Wundertüten.
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      so liebe Zeilen, vielen Dank, habe mich sehr gefreut! :)
      Es gibt bestimmt wieder Zeiten in denen es hier ruhiger zugeht, aber so lange man noch Zeit hat, nutze ich es aus ;)

      Ich leg Dich nachher auch mal auf meine Sidebar, man verpasst sonst wirklich immer die Neuigkeiten der anderen.

      Liebe Grüße zurück
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela...
    ich finde deine Tütchen einfach zauberhaft und werden dem Beschenkten sicher viel Freude bereiten!!
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Karin. Heute habe ich die Tüten befüllt, es passt mehr rein als ich anfangs dachte :)
      Dir auch alles Liebe.
      Manuela

      Löschen
  5. Tolle Idee, die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen