Donnerstag, 18. August 2016

Happy Birthday

... eine Karte für meine Vorrat-Box.

Aber erst einmal möchte ich mich GANZ HERZLICH für all die lieben Kommentare und Willkommensgrüße hier und auf FB  zu meinem letzten Beitrag BEDANKEN! 

Ich habe mich so sehr gefreut, ach was, ich freue mich immer noch ;) und hoffe, ihr schaut mal wieder bei mir vorbei.

Für meine heutige Karte habe ich nach Langem eine meiner Lieblingsfarben türkis verwendet.



Das Happy wurde mit meiner aktuellen Lieblingsschablone "Stencils Happy" und Strukturpaste auf die Karte gebracht.


Der Stempel "Happy Birthday" ist ein Eigendesign vom Steckenpferdchen, ich habe nur das Wort Birthday aufgestempelt ;)

Ausgestanzten Blumen (Stanze Bellis) hinzugefügt und "süße Pünktchen" von SU. Die gibt es ja leider nicht mehr, aber hab da eine tolle Alternative in der Erlebniswelt Renke entdeckt :)


Bis bald und ganz liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Eine wunderbare Karte... farblich auch eine meiner Lieblingsfarbe... und dann schön kombiniert mit Schablone, Paste und Stanze... wirklich sehr schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und sie gehört mir😊
      In echt noch viel schöner... Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche.... Sie lagen heute in meinem Briefkasten... Was für eine schöne Überraschung!
      Glg Adriana

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Manuela! Ich liebe diese Stanzen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte mag ich sehr. Ein zartes Türkis Ton-in-Ton ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen