Freitag, 12. August 2016

Persönliche Pinnwand


Hallo ihr Lieben,

endlich ist sie fertig. Meine persönliche Pinnwand für die Küche. Inspiriert hat mich das Projekt "Glückstagebuch von Alexandra Renke" - bei mir sollte es eine einfache "Tafel" sein , mir fehlt leider momentan die Zeit für ein Buch.

Achtung Bilderflut !!!



 
Das Notiz-Board soll Platz haben für wichtige Dinge, die ich ich am Tag zu erledigen habe, aber auch Raum für persönliches, wie Fotos, Gedanken & Notizen.

  
Selbstverständlich hätte es auch eine gekaufte Magnet-Tafel oder Pinnwand getan, ich wollte aber etwas persönliches, dass mir auch Motivation für den Tag schenkt mit hübschen Bildchen und Sprüchen. (Die Sprüche habe ich das erste Mal mit Strukturpaste aufgetragen, bin begeistert)

Am unteren Ende habe ich noch ein kleines Fach angebracht, so kann ich lose Zettel mal auf die Schnelle hineinlegen.


Alle verwendeten Materialen stammen aus der Erlebniswelt Alexandra Renke. Das Klemmbrett habe ich im Supermarkt um die Ecke ergattert ;)

An dieser Stelle muss man aber auch mal ein Danke und Lob an die tollen Designer der Stanzen, Schablonen und hübschen Kärtchenbogen aussprechen. (ohne die wären solche Projekte gar nicht umsetzbar) 


Nun hoffe ich, dass mich dieses Board in meinem Alltag auch gut begleiten wird ;) 

 
Einen schönen Start in das Wochenende
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela
    Oh eine sehr schöne Pinnwand.... Damit wirst du bestimmt toll durch den Tag begleitet.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Adriana. Hoffen wir. Nun habe ich sie einen Tag, und habe doch noch nichts draufgeschrieben... Auch gut, dann gibt es momentan nix zu tun ;)

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    eine super Idee!!! Und so schön umgesetzt :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Team!!!!! Freue mich sehr!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das wirklich eine ganz tolle Idee!
    Für das kleine Glück zum sammeln :-)
    Ich bin begeistert...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Anett, freue mich sehr über Deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. Danke!

      Löschen
  5. Eine wirklich schöne Idee, liebe Manuela, so können Erledigungen auch glücklich machen :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, schön dass Du wieder vorbei geschaut hast! Ja, ich hoffe dass sich meine Erledigungen nun leichter von der Hand gehen ;)
      LG Manuela

      Löschen