Mittwoch, 16. November 2016

Aquarellversuche

Guten Morgen zusammen,

eine kleine Botschaft an jemand der nach vielen Jahren sein Glück wiedergefunden hat. Noch mehr Glück wünschen? Aber das kam von alleine, so dachte ich an eine andere kleine Botschaft... :)

Auf einigen Blogs sieht man immer wieder so schöne Aquarellkarten, mit wunderbaren Klecksen.

Aber ich hab mir erstmal kleine Ziele gesetzt und zunächst mit einfachen Pinselstrichen und Gesprenkel einen Hintergrund für meine Karte gestaltet...



 Mir hat der Eisvogel für diesen Anlass wieder sehr gut gefallen...




Euch allen auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    viele kleine Schritte führen oft schneller zum Erfolg, als wenn man mit großen Schritten das Ziel ansteuert. ;)
    Mir gefällt deine Karte sehr gut. Das Format mag ich, ebenso den wunderschönen Vogel. UND DEINE SPRENKEL! :))
    Hier scheinst du wieder alles richtig gemacht und die kleine Botschaft gut verpackt zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    den Eisvogel hast du so schön in Szene gesetzt - ein Geschenk - ich mag ihn sehr und deine Karte auch.
    Der Hintergrund ist toll, bin auch in der ersten Malphase mit meinen neuen japanischen Farben ;)
    Sprenkeln macht richtig Spaß!
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist richtig schön, alleine schon der Eisvogel wirkt toll. Und deine ersten Versuche, was das sprenkeln angeht, sind doch klasse! Unbedingt weiter machen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, Deine Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Das sieht doch toll aus! Mach unbedingt weiter! Ich finde mit Farbe experimentieren auch so toll....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller erster Versuch, weiter so :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela...
    deine ersten Versuche mit Aquarell sind wunderschön!! Deine Karte mit dem Eisvogel ist ganz bezaubernd und gefällt bestimmt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Herzlichen Dank, dass du meiner Karte ein Herz geschenkt hast! Habe mich bei dir gleich eingetragen...dein Eisvogel erinnert mich an meinen ersten Vortrag :) über Eisvögel! Die Karte ist toll geworden! Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen