Mittwoch, 23. November 2016

zarte Weihnachtsgrüße


... statt kühlem Blau oder silber ... gibt es dieses Jahr nun auch eine Weihnachtskarte mit ein paar pink/rosa Akzenten...

Eine weibliche, zarte Weihnachtskarte... für die ich noch einen passenden Empfänger bzw. Empfängerin finden muss ;)

Da ich rosa sehr mag, gefällt mir die Farbkombination.. Hirschkuh und Rehkitz dürfen nicht fehlen... sie gehören zu Weihnachten einfach dazu finde ich ...


Designpapiere aus der Erlebniswelt Renke, Sternstanze und Tierstanze aus meinem Bestand...




Könnt ihr euch mit diesen Farbkombis zu Weihnachten anfreunden oder was sind eigentlich Eure Favoriten?

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. ZART, unser beider Thema, liebe Manu.
    Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft mit dem Stern und den süßen Waldtieren.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,
    Deine Karte schaut bezaubernd aus - meine aktuellen Lieblingsfarben für Weihnachten sind allerdings mehr Richtung weiß Kraft Kupfer ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombi wundervoll :-)))
    Also für den Fall, dass die Karte noch keinen Empfänger hat, ich nehme sie gerne ;-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total süss geworden. Die Farben sind toll und die Waldtiere super schön in Szene gesetzt.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön, gefällt mir sehr gut! Rosa geht auch zu Weihnachten ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela
    Ist doch schön:-)) Hirsche, Rehe, Bambis gehen eh immer, dann noch schön mit Sternen... Toll. Ja und wieso nicht Rosa? Mir gefällt 's.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Die schönen Waldtiere vorm sternenklaren Nachthimmel - seeehr schön!
    Rosa gab es kürzlich auf meiner (längsten) Weihnachtskarte auch schon, mir gefällt es, auch wenn es nicht klassisch ist. ;)
    Ansonsten liebe ich grün, kraft, chili, gold, silber, braun, rot, weiß... auf Weihnachtskarten. Du siehst: Alles geht! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wegen deiner Schwester und der Farbe Grün: Hast du meinen gestrigen Post gesehen? Und morgen solltest du auch mal bei mir schauen. Aber pssst! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Ich habe heute zu dir verlinkt und hoffe, das ist für dich okay (ansonsten kurz melden).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  8. Liebe Manuela,
    ich mag deine Farbkombi. Früher war ich an Weihnachten sehr auf rot und grün fixiert, doch seit einigen Jahren probiere ich immer wieder Neues aus und ich muss sagen: Eigentlich kann man jede Farbe weihnachtlich in Szene setzen.
    Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela...
    ich finde ja rosa geht immer und überall ;)))...eine zauberschöne Karte von dir:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen