Sonntag, 20. November 2016

Holzig

Guten Morgen zusammen,

wächst bei Euch auch die Vorfreude auf die Adventszeit?

Für mich bedeutet es... etwas langsamer zu machen, das Jahr ausklingen zu lassen... überall glitzert und leuchtet es... und der Duft der Plätzchen naht... Ja, ich gebe zu, ich bin mittlerweile ein "Weihnachtsmensch" :)

Daher sind zwei weitere Weihnachtskarten entstanden. Ein "holziger" Hintergrund und einfach aus diversen Kärtchenbögen kleine Stücke ausgeschnitten und wie in einem Memory zusammengesetzt... (nur ohne 2 gleiche Paare)



Fast ein wenig schade, soviel Papier anzuschneiden, denn es bleiben Mini-Reste übrig... aber ich mag diesen Effekt auf der Karte sehr... im Inneren kann dann noch gestempelt werden...


Die weißen Flecken auf dem Hintergrund sind so entstanden, indem ich einfach die Karte in mein Stempelkissen getunkt habe... manchmal darf man einfach "patschen" :)


Parallel ist die erste Winterdeko enstanden... dieses Jahr wird es türkis...



Ich bin etwas früh dran dieses Jahr ;)





Habt einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Deine Deko schaut zauberhaft aus, liebe Manuela. Zu den Kärtchen brauche ich ja wohl fast nichts mehr zu sagen: Holz passt immer und die schönen Motive dazu sind einfach nur wunderschön. Ganz bestimmt fällt dir ja zu den Miniresten auch noch etwas Nettes ein ;)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ganz nach meinem Geschmack, wie schön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super gemacht mit den Kärtchenbögen, liebe Manu.
    Das Glas mit der Kerze ist auch soooo schön!
    Die Zeit vor Weihnachten liebe auch ich sehr.
    Zarte Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben fast Ende November - also nix mit zu früh ;) Deko sowie Karten sind wunderschön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut, Deine Memory-Karten :))) Und die Weihnachtsdeko in türkis auch, steht bei mir auch gerade hoch im Kurs ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der Effekt ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist nicht zu früh dran, Manuela, der 1. Advent scharrt schon mit den Hufen! :)
    Wunderschöne Karten (ich liebe Papier im Holzdesign!) und ebenso schöne Deko.
    Es wirkt sehr heimelig. ;)
    Eine schöne Woche wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Schöne Idee mit den kleinen Ausschnitten:-) Holzpapier verwende ich auch immer wieder gerne... Gefällt mir sehr gut. Und deine Weihnachtsdeko ist auch toll... Ich hab mir erst die Kerzen rausgelegt, welche ich für meinen Adventskranz brauche:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela...
    Mir gefallen deine beiden Karten seht gut...holziger Hintergrund geht ja immer!! und deine Kärtchenauswahl finde ich toll arrangiert:))
    Da du so früh deine Weihnachtsdeko fertig hast, gibt es umso mehr Zeit all die Schönheiten zu geniessen :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten, liebe Manu, gefallen mir beide sehr sehr gut.
    Ich habe meine Weihnachtsdeko schon vollständig stehen. Ich finde es nicht zu früh, ganz im Gegenteil, sonst lohnt sich der ganze Aufwand ja manchmal gar nicht ;-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten und die Idee gefällt mir sehr!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen