Freitag, 18. November 2016

Klappkarte Weihnachten

... da wartet man sehnsüchtig auf den Hermes Boten und freut sich über die neue Materialbestellung. Hat soviele Ideen im Kopf gehabt, freut sich wie ein Schneekönig  .. und dann... "Blackout"...

So erging es mir leider gestern... aber in diesem Falle hilft mir manchmal das Arbeiten mit Designpapier... ;)

Eine "Klappkarte" zu Weihnachten ist entstanden.


Designpapier "Geschenke" von Alexandra Renke, kombiniert mit Papier aus dem Kärtchenbogen und Geschenk sowie Stern Stanze...


Die Karte klappt man auf, so dass links und rechts noch Platz für weitere Gestaltung ist und in der Mitte der Karte kann noch ein Stempeldruck und ein persönlicher Text angebracht werden kann.


Vorfreude auf Weihnachten wächst weiter ...

Habt einen schönen Start in das Wochenende.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. ohhh wie schön :-) das muss ich mir merken... passt alles soo toll zusammen...
    Schick mir auch mal so ein "blackout" rüber!!! ;-)))
    Drück dich.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank... naja das Blackout hatte ich bei einer anderen Karte... dann entschied ich mich für diese hier :)
      Drück Dich auch.
      LG Manu

      Löschen
  2. So sieht ein Blackout bei dir aus??? ;) Das ist doch ein vollkommen gelungenes Kärtchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, nein das Blackout war schlimmer, alle Ideen waren weg... das hier war Plan B :)
      LG Manu

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    ich sag's ja immer wieder: Plan B ist der eigentliche Plan! Verwirf alle anderen! :))
    Hier hat es bestens funktioniert. Diese Karte wird dich sicher schnell über dein Blackout hinweggetröstet haben.
    Eine zuckersüße Karte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      da hast Du recht. Ich freue mich über Deine lieben Worte zu meiner Karte, denn hier habe ich ja ausschließlich mit DP gearbeitet ;)
      Ganz liebe Grüße Manuela

      Löschen
  4. Ach weißt du, vielleicht ist so ein "out" auch manchmal nicht schlecht. Wenn du dann wieder "on" bist, geht es wieder rund. Und die Idee mt der Klappkarte mag ich sehr ;)
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      da hast Du irgendwie recht. Normalerweiße macht mir das auch nichts aus, dann lege ich einfach alles zur Seite... und mach was anderes statt zu basteln... aber bei neuen Materialen ist mir das noch nie passiert ;) - schön, dass Dir die Idee gefällt.

      GLG Manuela

      Löschen
  5. Sie ist einfach so schön... Blackouts gehören dazu, nicht schlimm ;))
    Ganz zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank Diana.
      Zarte Grüße zurück an Dich :)
      LG Manu

      Löschen
  6. Blackouts kennen wir glaub alle! Die Karte ist trotzdem total schön geworden ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice, ja denke auch, das gibt es immer wieder, und ist eigentlich auch nicht schlimm :)
      Danke dass Dir die Karte gefällt.
      LG Manuela

      Löschen
  7. Also ich bin von deinem Plan B total angetan :-))))
    Bin aber auch auf die anderen Karten gespannt, die nach deinem Blackout entstanden sind :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber.
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  8. Ich warte gerade auch sehnsüchtig auf mein Paket. Ich hoffe du hast ihn schon abgeschickt.

    Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.

    LG
    Trang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön dass Du meinen Blog besuchst und danke für deinen lieben Worte.
      Ja, das Paket ist raus.. kannst also Ausschau halten nach dem Boten ;)
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. klasse idee liebe manuela.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut mich, dass Dir die Idee gefällt.
      Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Alexa :)

      Löschen
  10. Liebe Manuela
    Wunderbar.... Blackouts kennen wir alle... Nicht stressen lassen!
    Deine Klappkarte finde ich toll.... Spannend... Wie ein Päckchen öffnen:-)
    Mach nur weiter so...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,

      vielen Dank für Deine lieben Worte... ja, Blackouts sind nicht schlimm, nur bei neuen Materialen war ich enttäuscht, dass da so nix kam.. aber wofür haben wir einen Plan B? Oder einfach liegen lassen, und was anderes statt basteln machen :)

      Ganz liebe Grüße an Dich.
      Manuela

      Löschen
  11. Liebe Manuela...
    eine wunderbare Idee, mal was anderes:))!! Und wenn Plan B so wunderschön ist, ist doch alles gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karin... ja Plan B war dann erfolgreich ... :)
      Liebe Grüße Manu

      Löschen
  12. Liebe Manuela,
    deine Karte gefällt mir so gut, dass ich richtig Lust habe mich auch mal an diesem Format zu versuchen:-).
    Liebe Grüße
    Margret
    P. S.: Meine Karten kannst du dir jetzt auf Instagram ansehen. Ich bin unter dem Namen m.ehr_by_margret zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margret,

      vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ja, gerne mach die auch ... mir hat es jetzt so spass gemacht, dass schon 3 weitere entstanden sind ;)

      Oh da bin ich aber gespannt, und hüpfe nachher gleich mal zu Instagram rüber :)

      LG Manuela

      Löschen
  13. Blackout kenne ich auch, liebe Manu. Aber Du hast den ja super umschifft :))). Gefällt mir sehr gut, Deine Klappkarte :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Blackout Karte hast Du gezaubert ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen