Freitag, 4. November 2016

Eisvogel

Ich finde der Eisvogel gehört zu einem der schönsten Vogel...
Da habe ich mich doch sehr gefreut, dass in der Kreativbox ein Bogen Designpapier lag.

Life habe ich Eisvögel leider noch nie gesehen, immer nur auf tollen Aufnahmen... aber diesen hier durfte ich aus nächster Nähe betrachten und er hat einen "Ehrenplatz" auf meiner Karte bekommen.


Er lebt ja eigentlich in der Nähe von fließendem Gewässer, das konnte ich leider nicht bieten... aber mit ein paar Sträuchern und ein bisschen kuscheligem Gestrüpp hoffe ich dass er sich  wohl fühlt ;)



Einen Wurm hat er auch gefangen (gut, ich glaube die mögen lieber Fische) ... aber ich finde der Eisvogel sieht sehr zufrieden aus...


Ups, nicht dass man denkt, ich hätte ihm den Schnabel zugeschnürt... das wollte ich nämlich ganz und gar nicht :)


Habt einen schönen Freitag ... das Wochenende naht :)

Ganz liebe Grüße
Manuela






















Kommentare:

  1. megamegawunderwunderschöööön :-)
    Ganz toll Manu!!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den wunderschönen Vogel hast Du toll auf deiner Karte arrangiert. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So gefällt er mir auch sehr gut, eine ganz wunderbare Karte und das Papier ist wirklich toll.
    Wünsche dir auch einen schönen Freitag mit ganz liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja viele Schichten auf einer Karte, Deine hat so viele und dazu noch so liebevolle Details, sie ist sehr, sehr schön geworden, liebe Manuela.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Manuela, Eisvögel sind unglaublich schön. Dieser ganz besonders!
    Du hast ihn ganz prima in Szene gesetzt. Eine großartige Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd, der kleine Kerl. Tja, wenn du mal in der Nähe von Chemnitz bist, hier gibt es ihn. Nein, ich hab nicht so viel Geduld, mein Mann ist der Tierfilmer ;) Jedenfalls, sehr hübsch dein Kärtchen.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela...
    ich bin mir sicher der Eisvogel fühlt sich auf deiner Karte total wohl!! Wem würde es dort nicht gefallen ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Wirklich ein schöner Vogel und toll von dir in Szene gesetzt:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen