Montag, 7. November 2016

Weihnachtskranz


Die liebe Dörthe von Seepferdchen Design hat auch dieses Jahr wieder die Aktion "Bambi für Senioren" ins Leben gerufen.

Eine sehr nette Aktion wie ich finde, so dass ich mich anschließen wollte.

Hierfür sind diese beiden Karten mit "Sternenkranz" entstanden.

 

Sterne gehen doch irgendwie immer und besonders zur Weihnachtszeit mag ich diese sehr.





Nun überlege ich mir noch einen lieben Innentext und dann können sich diese beiden Karten auf den Weg machen ...

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Du machst auch mit, wie schön und dann noch mit zwei bezaubernden Karten, liebe Manu.
    Die Aktion ist toll und lieb, dass Dörthe sie in diesem Jahr wieder organisiert ;))
    Meine sind auch schon fertig, muss nur noch liebe Worte rein schreiben.
    Zarte Grüße und einen ganz schönen Tag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da hat sich das "Dranbleiben" aber wirklich gelohnt! ;)
    Die Sternenkränze sind ganz toll geworden. Mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut.
    Toll, dass du mit diesen Karten die Herzensaktion von Dörthe unterstützt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden die 2 Karten - sogar 1x in einer eher weiblichen und 1x in einer eher männlichen Variante - gefällt mir :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Sterne gehen in der Tat IMMER. Ich liebe, liebe Sterne. Überall hat es bei mir Sterne...hoffentlich wird mein Junge nicht Mal ne Sternenphobie bekommen hihihi

    Die Variante mit dem rosa gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela
    Sterne gehen wirklich immer, ich mag sie soooo gerne.
    Und Deine beiden Karten sind sehr toll geworden, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Beide Empfänger werden sich über Deine Karte riesig freuen.
    Ganz ganz toll von Dir, dass Du mitmachst!
    Liebe Grüße sende ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du auch mitmachst :)))) Und Deine Sternenkranz-Karten sind wunderschön geworden! Sobald mein Innentext fertig ist, gehen auch meine Karten auf die Reise :)
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ... so schöne Sternenkärtchen! Die werden Freude machen;))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. SternenPost für Senioren - einfach eine hübsche Idee!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja traumhaft schön. Die Farben gefallen mir sehr gut in den Sternenkränzen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen