Samstag, 5. November 2016

Eisbären

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute geht es auf meinem Blog "tierisch" weiter ...aber Ihr müsst mir verzeihen, denn eigentlich sollte es mal wieder eine Minibox mit vielen Kärtchen geben ... Mein Papa hat alle Kärtchen vom letzten Mal bereits aufgebraucht und ich wollte ihn mit Nachschub überraschen...

Aber ich bin heute so tierisch aufgeregt, dass es nur für ein sehr schnelles und schlichtes Kärtchen gereicht hat ...


Ein bisschen Designpapier aus der Kreativbox zurechtgeschnitten , Herzchen ausgestanzt und mit den restlichen Stanzteilen mit Strukturschablone noch die weißen Herzchen angebracht...


 Hätte nicht gedacht, dass sich die restlichen Stanzteile so gut als "Schablone" verwenden lassen :)

 


      Und nun kann ich Euch auch verraten, warum ich so aufgeregt und total glücklich bin.

Ich darf dabei sein.
Beim Kreativprojekt Nr. 2

Ich freue mich riesig 
und bedanke mich herzlich
bei Alexandra & Anett
dass ich dabei sein darf!! 

Liebe Grüße an alle
Manuela






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für mich.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn eigentlich? Ein Workshop? Umsonst??? Dann würde ich Dir auch gratulieren, aber wahrscheinlich kostet es was, oder?
    Dein Bärchen ist nett - auch wenn er nicht von Dir ist hahahahaha - tolles Arragement!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelotte,

      lass Dich überraschen, was das Kreativprojekt ist ;)
      Mist, wie hast Du nur erkannt, dass das Bärchen nicht von mir ist? Erwischt!!! Aber immerhin habe ich das blaue Herzchen selbst da drauf geklebt ;)

      LG Manuela

      Löschen
    2. ach ja, wieder diese "ich weiß etwas, was du nicht wissen sollst Masche" - dann gucke ich mir doch lieber Karten an.
      LG Annelotte

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. nein, das soll keine "ich weiß etwas was Du nicht weisst Masche sein" ... Alexandra Renke hat zu einem BlogHop aufgerufen an dem man teilnehmen darf. Da hast du dann auch was zu schauen ... wäre schön, wenn vorbeischaust :)
      LG Manuela

      Löschen
  3. du auch??? juhuuuu.... das ist ja KLASSE!!! das freut mich und Wieeeeee!!!
    Und deine Karte ist toll geworden... ich mach Eisbären total... du hast sie toll in Szene gesetzt mit den Herzen, Schildchen und Paste!!! Ich bin verliebt :-)
    GLG und ein dicker Drücker in deine Richung.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) - Danke für dein lieben Kommentar und netten Worte.
      Ich freue mich auch.
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela, hallihallo und schön dich kennen zu lernen. Ein tierisch putziges Kärtchen passend zu deinen Emotionen heute :o) Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline,
      danke für Deinen Besuch und Dein lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    auch dir wünsche ich viel Spaß beim Blog-Hop! Habe ich doch schon richtig vermutet. ;)
    Ein schnelles, aber sehr schönes Kärtchen. Die Bären sind einfach zu knuffig.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Katrin... Dann lagst Du mit Deiner Vermutung richtig ;)
      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Die Zwei sind aber auch zu süß miteinander und du hast ihnen ein so schönes Plätzchen auf deiner Karte geschaffen, liebe Manu.
    Ich freue mich sehr, dass du beim Hopsen dabei bist und wir richtig viel Spaß zusammen haben werden ;))
    Zarte Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Diana... ich bin schon sehr gespannt und hoffe, wir werden viel Spass zusammen haben :)
      Einen schönen Sonntag Dir und liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  7. Ich gratuliere Dir von Herzen liebe Manuela!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Kreativ Projekt.
    Dein Eisbären Kärtchen ist sehr fein geworden.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir liebe Sabrina...
      und Danke! LG Manuela

      Löschen
  8. Ich freu mich so, dass du dabei bist. Das wird sicher eine schöne zeit.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alexandra :) ich freue mich sehr und denke auch, dass das eine schöne Zeit wird.
      Drück Dich und liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Fröhliches Bärenkuscheln und herzlichen Glückwunsch...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela
    Suuuuuper, ich freu mich mit dir:-) das wird spannend.
    Süss dieser Eisbär....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,

      vielen Dank! Ich freue mich auch mit DIR :) - das wird spannend und bestimmt nett :)
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela, da freu ich mich mit dir und bin ebenso aufgeregt. Bei mir ist es ja eine Premiere.
    Da werden wir demnächst wohl noch viel voneinander hören. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg und ganz viel kreative Eingebung.. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    Glückwunsch, dass du beim Kreativprojekt dabei sein wirst. Das wird sicher riesig werden.
    Deine Box ist absolut liebenswert!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    die Karte ist so süss geworden:-)Das Papier ist einfach toll. Ich liebe deinen Stil. Ich freue mich total für dich und bin auch schon aufgeregt. Ich bin auch dabei:-) und freue mich schon auf die Zeit.
    Beste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      oh komisch das meine Mail Adresse nicht funktioniert. Laura.moreno@busmoebel.de müsste funktionieren:-)
      Liebe Grüße Laura

      Löschen
  15. Liebe Manuela...
    Ich freue mich so für dich und bin auch schon so gespannt auf das "gehope"...
    dein Karte ist richtig süss und gefällt mir ganz besonders :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen