Mittwoch, 9. November 2016

Weihnachtstypo Gold



Ich liebe Schriften, Symbole, Schlagwörter… internationale Grüße… rund um Weihnachten. 

All dies ist auf dem Desingpapier „Weihnachtstypo gold“ aus der Erlebniswelt vereint. Nicht verwunderlich, dass es zu meinen absoluten Lieblingen gehört. 

Den Großteil des Papiers habe ich leider schon aufgebraucht, mit den restlichen Teilen des Bogens sind nun noch 2 rustikale Weihnachtskarten entstanden. 


 „Joyeux Noel“ … ein Schnipselrest, bei dem leider das y ein wenig abgeschnitten wurde… aber meine Liebe zu Frankreich und der Sprache ist größer, so schaue ich jetzt einfach drüber hinweg… (hoffe ihr auch) 

Geschenke sind zwar nicht das wichtigste zu Weihnachten, aber sie gehören doch irgendwie dazu ;)


Habt einen schönen Tag. 
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Die gefallen mir richtig gut Manu...
    wunderschön 😍
    GLG und einen schönen Tag 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vorlieben, liebe Manuela, kann ich gut nachvollziehen und teile ich.
    Ich hätte das DP sicher lange vorm Anschneiden gestreichelt und auch jeden noch so kleinen Schnipsel verbraucht. ;)
    Beide Karten gefallen mir sehr gut. Schlicht und dennoch sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Katrin :) Solche DP könnte es fürs ganze Jahr geben ...

      Löschen
  3. Zwei total schöne Karten - das Papier ist wirklich ein Träumchen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Ja ich mag das Papier wirklich gerne.
      LG Manuela

      Löschen
  4. Oh ja, die Stencils muss ich auch noch ausprobieren ;) toll!
    Sehr schön mit den roten Glöckchen und die andere mit dem zarten Band!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Diana... auf Dein Ergebnis mit der Stencil bin ich gespannt und freue mich drauf :)
      LG Manu

      Löschen
  5. Toll! Gefallen mir super gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß liebe Manuela.
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen
  7. Liebe Manuela...
    zwei so schöne Karten...mir gefallen beide sehr sehr gut:))!!
    Was hast du den mit dem grossen Rest vom Papier gemacht ;))...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Karin... das frage ich mich gerade auch... was ich damit gemacht habe... denn eigentlich nur 4 Karten... ich muss mal schauen, vielleicht ist doch noch ein halber Bogen irgendwo :)

      Löschen
  8. Wirklich ein tolles Papier aus dem Du zwei bezaubernde Karten gezaubert hast.
    Die mit den roten Glöckchen ist mein Favorit.
    Der Zweig im Hintergrund, ich tippe auf einen Ilexzweig, ist ein absoluter Hingucker.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sabrina...Genau, das müsste ein Illexzweig sein... ich wusste den Namen nicht mehr...
      LG Manuela

      Löschen
  9. Schöne Karten, liebe Manu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Man kann auch aus den kleinsten Schnipseln noch etwas Schönes zaubern, liebe Manuela, oft sind es genau die Karten, die einem am Ende am meisten am Herzen liegen.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich Dir total recht... Die Karte mit dem abgeschnittenen y ist irgendwie mein Liebling :)

      Löschen
  11. Coucou, même avec le restant du papier tu sais créer de très jolies cartes :o). Bise, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup :)
      (verstehen kann ich noch... sprechen/schreiben ist leider eingerostet)

      Löschen
  12. Das wär mir jetzt gar nicht gleich aufgefallen, bei so vielen hübschen Details!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön, liebe Manuela! Beide Karten sind schlicht und edel!
    LG Julia

    AntwortenLöschen