Dienstag, 13. September 2016

Bienen



Das passiert wirklich nur alle Schaltjahre, aber heute früh (seehr früh) bin ich doch tatsächlich aus dem Bett gefallen. Ich fand nicht mehr in den Schlaf zurück… 

So war es das erste Mal nach sehr langer Zeit, dass ich beobachten konnte, wie die Sonne aufgeht…

Bei einer Tasse Kaffee und der wunderbaren Stille im Haus setzte ich mich also an den Werkeltisch und es entstand meine heutige „Bienen-Karte". In Gelb, weiß & Craft. 

  


 Kärtchenbogen ausgeschnitten, auf Anhänger geklebt, mit Blumen und Bänder verziert und dem Text „Alles Liebe“ gestempelt. 



  Eine Karte für meine Vorratsbox, kann man immer gebrauchen. 


Einen schönen Start in den Tag Euch allen!
(mal sehen,  wann mich heute die Müdigkeit überfallen wird)

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dein Nichtschlafenkönnen hat sich für uns aber mal richtig gelohnt 👍
    Sieht sehr schön aus mit den Kärtchen/Anhängern!
    Pass auf das 5-Uhr-Loch auf *hihi*
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela...
    siehst du schon wieder das nächste Kunstwerk...unglaublich!!!!
    mir gefällt deine frühmorgendliche Aktion sehr sehr gut...da hat sich das frühe aufstehen mehr als gelohnt :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    manche Menschen nehmen etwas gegen ihre Schlaflosigkeit ein, dir empfehle ich: NICHTS!
    Deine Kreativität scheint in den frühen Morgenstunden besonders groß zu sein, wenn dabei so wundervolle Karten entstehen. Lieber etwas früher ins Bett gehen und "vorschlafen". :)
    Ich finde deine Karte wunderschöööön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela

    Morgenstund hat Gold im Mund... die aufgehende Sonne hat dich wohl inspiriert... eine sonnige Karte voller Leichtigkeit und Fröhlichkeit hast du da gezaubert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön Manuela 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Manuela ... die Karte ist wunderschön ...
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, sehr schön ist sie, Deine Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Na, ich denke, du solltest öfter mal aus dem Bett fallen- also natürlich nur symbolisch gemeint, denn die Karte ist toll geworden, fängt nochmal den Sommer ein!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    eine mich sehr bezaubernde Karte.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure so netten und lieben Kommentare! Habe mich riesig darüber und dass Euch die Karte gefällt, gefreut :)

    Das frühe Aufstehen war - unabhänging von der Kreativität am morgen - gar nicht so schlecht . So hatte ich das Gefühl, der Tag hätte mehr als 24 h :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    eine wunder-wunderschöne Karte!!! Du scheinst ja früh am Morgen vor Kreativität zu sprühen... klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    eine wunder-wunderschöne Karte!!! Du scheinst ja früh am Morgen vor Kreativität zu sprühen... klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen