Sonntag, 11. September 2016

Grußkarte ohne Text #3



Das letzte Kärtchen für meine Bekannte ohne Textstempel ist fertig gestellt.

Aber ich muss zugeben, mir sind ein bisschen die Ideen ausgegangen und es wird Zeit für neue Stanzen ;)

Marienkäfer sind immer hübsch und für verschiedene Anlässe passend. -finde ich- So habe ich dieses Mal Kärtchen aus dem Bogen“ Glück kleegrün“ aus der Erlebniswelt verwendet und noch ein bisschen verziert. 


Dass ich die Kärtchenbögen von Alexandra Renke sehr mag, muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen. 

 
Und heute ist auch ein wenig rot dabei –naja bis auf die Grundkarte-
Ihr sollt ja nicht ständig meinen momentanen grün/naturfarben Wahn sehen… ;) 

 
Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Wunderschön Manuela 😍 mit dem Glücksmoment hab ich auch lange geliebäugelt😊... und es ist auch einer eingezogen, aber ein anderer😉
    Zeig ich die Tage.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine beiden Karten sind so schön.
    Craft mit rot und den Kärtchenbögen, einfach spitze.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, liebe Manuela!
    Bin begeistert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Rot steht Dir :))). Schöne Karten sind das geworden, liebe Manuela.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. manuela,
    das sind ja traumhafte karten ...
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela....
    eine ganz wunderbar zusammengestellt Karten :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    diese Karte gefällt mir sehr gut!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen