Montag, 12. September 2016

Schnelle Verpackung



Ich liebe  Verpackungen, um kleine Geschenke zu überreichen.

Aber manchmal oder oft, soll es bei mir schnell gehen, da verwende ich gerne eine fertige Verpackung, die ich nur ein wenig verziere…

Hier eine Krafttüte, die ich mit verschiedenen Designpapieren verziert habe. Der Stempel „Für Dich“ stammt aus dem Stempelset Zarte Grüße von creative-depot. 


Ebenso meine geliebte Anhänger Herzstanze, sie kommt mir für schnelle Verpackungen wie gerufen ;) 


Die geprägten Herzen sind sehr fein und gar nicht kitschig. 

 

Im Septemberkit vom Steckenpferdchen waren all die hübschen Papiere enthalten und eine Anleitung für kleine Apfelkörbchen :) .  Mal was anderes, also gleich mal ausprobiert. 



Den Apfel habe ich von Hand ausgeschnitten, wenn man genau hinsieht, sieht man es *lach* 

Einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft! Gefällt mir total gut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Sonja. Danke für Dein Kommentar!

      Löschen
  2. Toll Manuela sieht wunderschön aus 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Beide Verpackungen sind so hübsch und liebevoll, die süßen geprägten Herzchen sind ja toll ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Diana. Erst vorhin habe ich auf einem Blog etwas über das Bloggen gelesen ... daher darf es doch auch mal "was schnelles" sein und ich freue mich, dass Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar genommen hast.

      LG Manuela

      Löschen
  4. Deine schnelle Verpackung sieht super klasse aus, alles harmoniert wunderbar!
    Auch der kleine süße Apfel als Tasche ist super geworden!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass Du zu mir gefunden hast... ich komme später mal bei Dir vorbei ;)

      LG Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela...
    du bist so fleissig...ich komme gar nicht nacht alles zu bestaunen!! Eine zauberhafte Verpackung!! Und wenn man so schön ein Verpackung aufhübscht, dann darf es auf jeden Fall eine fertige Tüte sein!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Und den süßen Herzchen-Tag hast du ganz toll in Szene gesetzt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das sieht so schön aus.
    Ich mag auch die Apfel-Töne total gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen