Mittwoch, 7. September 2016

Weihnachtsgruß im Herbst



Gestern im Supermarkt die ersten Lebkuchen, Spekulatius und weitere weihnachtliche Artikel entdeckt. Während mein Mann irgendwas von „das finde ich nicht gut, das wird ja immer früher, … „ murmelte, hatte ich nichts Besseres zu tun, als abends meine ersten Weihnachtskarten zu werkeln.

Meine Versandliste für Weihnachtskarten ist dieses Jahr gewachsen und ziemlich lang, so möchte ich mit der Erstellung der Karten auch entsprechend früh beginnen. 
 

Verwendet habe ich die hübschen Stempel aus dem Set Weihnachtsgruß vom creative-depot.
Im Set sind vier verschiedene Tannenbäume, ein Schriftzug und ein internationaler Weihnachtsgruß enthalten. 



Ich hoffe ihr verzeiht mir diese Weihnachtsstimmung Anfang September, aber versprochen, es geht bei mir erstmal herbstlich und mit einem persönlichen „Projekt“ weiter. Und die nächsten Weihnachtskarten gibt es erst ab Ende Oktober / Anfang November wieder zu sehen.




Einen schönen Tag und danke für Euren Besuch auf meinem Blog!

Sonnige Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wunderschön in weiß und silber!
    Da können wir uns ja auf was freuen, wenn dein erster Weihnachtsbeitrag schon so toll ist ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Diana, naja hoffen wir, dass ich dann auch wirklich noch Ideen habe ;)

      Löschen
  2. Liebe Manuela...
    du zeigst uns auf alle Fälle schon mal...wir toll Weihnachtskarten sein können!! Mir gefallen deine Werke sehr sehr gut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. 😍😍😍😍😍 wunder wunderschönen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, Deine Weihnachtskarten :))) Ich bleibe aber noch ein bisschen im Herbst ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine! Ich bleibe definitiv auch noch im Herbst ;)
      Weihnachtsglitzer und Tannenbäume sind mir doch noch zu früh ...
      LG Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela,
    ich dachte, ich hätte alle Ideen zu dem Set bereits gesehen.....aber das ist mit Abstand die schönste Überraschung und die schönste Karte, die ich damit sehen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      ganz ganz lieben Dank für die Blumen. Es freut mich, dass ich Dich überraschen konnte und die Karte dir so gefällt.
      LG Manuela

      Löschen
  6. Richtig tolle Karten!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela
    Wunderschöne Weihnachtsinspirationen.... Weiss und silber.... Ich mag diese Kombi sehr!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen