Freitag, 23. September 2016

Herzliche Grüße

eigentlich will ich nicht täglich bloggen, aber es wird sicher auch Zeiten geben in denen es hier sicher ruhiger sein wird, also zeig ich heute doch noch eine Karte.


Noch vor 6 Monaten konnte ich meine Bastelutensilien mehr oder minder an einer Hand abzählen, das hat sich dann rasant geändert (ja, die Sucht hat auch mich gepackt) ... und so sind zu der glücklicherweiße ergatterten Kreativbox nun auch noch dank einer lieben Person Aquarellfarben bei mir eingezogen und zu meiner größten Überraschung kaufte mein Mann vor einigen Tagen die Silhouette Portrait ... und lauter neue Stempelsets von Creative Depot sind auf dem Weg zu mir...

Ehrlich gesagt, kann sowas einen bei aller Freude auch "erschlagen" ...

So testete ich gestern mal einige der neuen Utensilien und meine Karte ist ein Mix aus den neuen schönen Dingen :)


 Erste aquarell Versuche am Igel ;) - nachdem ich am Malen von Hintergründen gescheitert bin.


Die Beeren und Zweige wurden mit der Silhouette geschnitten.


Und ein paar weitere Details wie Stempel, Kärtchenbogen stammen aus der Kreativbox.

Tja und zu guter letzt ... meine Fotos haben wieder einen Blaustich .. mich jetzt noch mit der Kamera rumzuschlagen wird mir zuviel.. so nehme ich es einfach hin :)

In diesem Sinne, einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela...
    ist doch schön, all das neue Material auszuprobieren ;))) dein Kärtchen ist auf alle Fälle wieder sehr gelungen!!
    Tob dich nur weiter aus, dann gibts für uns viel zu bestaunen :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, ja es ist schön aber viel auf einmal kann mich überfordern 😊

      Löschen
  2. Liebe Manuela
    Wow toll... Ja es ist eine Sucht... Aber keine die gesundheitlichen Schaden anrichtet;-)
    Oh wie lieb von deinem Mann:-)))
    Teste nur alles gründlich aus - ich komme gerne staunen:-)))
    Schöne Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, danke. Ja gott sei dank nicht gesundheitschaedlich 😊

      Oh ich muss aber was klarstellen..Die Maschine. Hat er fuer sich selbst gekauft *lach* also nicht extra für mich. Dass sie sich Um karten werkeln eignet ist eben grosse klasse :)

      Löschen
  3. Boah echt jetzt...du hast ja einen Traummann😉
    Tolle Karte 😍 ich hab heute auch eine wunderschöne mit dem Igel bekommen.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast eine.Igel karte bekommen. Wie schoen. Ich hab das vielleicht falsch rueber gebracht. Die Maschine kaufte mein Mann fuer sich. Er braucht die fuer irgendwelche schneidearbeiten und.hat.dann gedacht ich kann ja auch was.mit machen 😊 also so ein traum mann ist er dann auch wieder nicht hahaha

      Löschen
  4. Das ist doch nur ein Hobby, liebe Manuela. Das rede ich mir zumindest immer ein 👼.
    Trotzdem ein guter Mann, er denkt beim Kauf auch an DICH, lass das mal ruhig so stehen, hört sich doch super an ;-)
    Zudem lässt er dich offenbar in Ruhe werkeln und dann kommen immer solch schöne Werke bei dir zustande.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      ja du hast recht ;) - Danke für Dein lieben Kommentar.
      Auch Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße zurück.
      Manuela

      Löschen
  5. Ob blaustichig oder nicht, die Karte ist eher hübsch geworden.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!!
    Love it...
    Ganz ganz liebe herbstliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen