Freitag, 9. September 2016

nochmal Herbst

Wer hätte gedacht, dass wir Anfang September nochmal in den Genuß von soviel Sonnenschein kommen dürfen.

Bei mir geht es -zumindest kartentechnisch-  herbstlich weiter, er zeigt sich momentan noch immer in Grün- und Naturtönen ;)


... und ein bißchen silber. Stempelset "Frohe Herbstzeit" von creative depot.



Die Accessoires stammen alle aus dem September Kit vom Steckenpferdchen Shop. Die Glöckchen gibt es auch bei creative-depot.



Genießt den sonnigen Freitag
und liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Da kann doch der Herbst kommen ;-)
    Wieder sehr schön liebe Manuela, deine grün-braun Töne gefallen mir sehr sehr gut!
    Alles Liebe und hab' einen schönen Freitag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Diana, freut mich, dass dir die grün-braun Töne gefallen :)
      LG Manuela

      Löschen
  2. Wunderschöne Karten in tollen Naturtönen! Gefallen mir total gut, liebe Manuela!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sonja. Freut mich sehr.

      Löschen
  3. Liebe Manuela
    Ich hab noch nie Herbstkarten gemacht.... Deine hier gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht Adriana!
      Aber wir kommen glaub ich bei so tollen Beispielen nicht drum rum ;-)))

      Löschen
    2. Liebe Adriana,

      freue mich so über Deinen Besuch. Das ist das erste Jahr, dass ich Herbstkarten mache ;) - aber ich glaube ich behalte das bei und versende mal ein paar Herbstgrüße ;)
      Danke Dir. Alles Liebe Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela...
    wie gestern ein Träumchen...deine Farbkombi ist einfach klasse!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, wie lieb von Dir, danke!

      Alles Liebe,
      LG Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela, ich würde ja zu einem Herbststempelabend vorbei kommen ;-)))
    Diese sind auch wieder wunderschön geworden :-) ich bin hin und weg.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, so nette Worte, ich danke Dir!!
      Oh ja, das wäre doch was, ein gemeinsamer Stempelabend, aber dann bitte auch Geburstagskarten und Karten in der Box von Dir ;) - die sind immer der Hammer.

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Diese Stempel sind aber auch zu schön, oder??? Ganz wunderbar, Deine Herbstimpressionen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Christine! Schön, dass sie dir gefallen.
      Ja, die Stempel sind echt zu schön und ich hätte sie fast weggelassen.. bin auf deine weieren Karten damit gespannt :)

      LG Manu

      Löschen