Sonntag, 25. September 2016

Herzen für Euch



Ihr Lieben,

ganz lieben Dank an all diejenigen die mir ein Herz geschenkt haben und auch an meine Leser und die lieben Kommentare :) 

So gebe ich heute ein paar Herzen -zumindest in Form von Schokoladenlollis und Karten - zurück.

Am ersten Versuch bin ich total gescheitert… dabei sah es so einfach aus…Zweiter Versuch: Besser ausgerüstet mit dem richtigen Rezept und einem extra Topf für Wasserschmelzbad zeigten sich dann die ersten Erfolge ;)



Eine "passende" Karte dazu. Verwendet habe ich hierfür das Herz aus dem Set "Herzliche Grüße" von creative-depot und es von Hand ausgeschnitten.


Eine weitere Karte zur Hochzeit, ganz schlicht. Auch hier stammen alle Materialen von creative-depot. Es gibt übrigens neue Bänder und Stempelsets im Shop.  :) 


Das weiße Band habe ich vom Bastelladen um die Ecke und es wurde mit Enamel Accents verziert. Die gibt es in der Erlebniswelt Renke.  

 
Einen schönen Sonntag euch allen
Liebe Grüße
Manuela


Kommentare:

  1. Die Hochzeitskarte ist ein wahrer Traum!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh lecker SCHOKOLADE :-) vielleicht brauch ich heute noch deinen Rat ;-)))
    Die Karten sind beide wunderschön!!! Ich mag deine Ideen total.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal echt innovativ und schön dazu, liebe Manuela.
    Die Herzen würden bei mir nicht lange halten ;-), obwohl da du sie gemacht hast schon!
    Die beiden Karten sind so schön, ganz viele Herzen von mir!!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schokolollis? LECKER :-))))) Und deine beiden Karten....einfach nur TOLL!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh so viele Herzen - liebe Manuela - eins schöner als das andere... Aber die Hochzeitskarte übertrifft alles - wunderbar!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela...
    ach deine Herzchenparade heute ist so schön, ob aus Schokolade oder Papier, ich finde beide toll :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja lecker aus und die Karten finde ich auch ganz toll.
    Ich schick Dir herzliche Grüße zurück.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. an alle: DANKE für eure lieben Kommentare, freut mich dass die Herzen euch gefallen ;) - Fazit: die Schokolollis sehen hübsch aus, waren mir aber fast zu schokoladig... :) und das obwohl ich Schokolade mag... ich teste weiter ... Bis bald und liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    für den nahenden Geburtstag deiner Kleinen wären die Lollis aber sicher nicht ZU schokoladig! ;)
    Eine - im wahrsten Sinne - sehr süße Umsetzung deiner Idee. Die Fotos sind auch toll geworden (ebenso deine Karten!).
    Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß beim Testen und Naschen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    deine Karten sind wieder der so wunderschön. Danke übrigens für die Glückwünsche, wir hatten eine tolle Feier.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Schoki- sowie Papierherzen....
    Alle sind Sie schööön hier bei Dir!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen...ein Beitrag der von Herzen kommt...toll deine Lollis und auch die Karten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen