Montag, 19. September 2016

Haselnüsse



Habt ihr eigentlich schon mal Nüsse verschenkt? 

Ich eigentlich nicht, aber gestern waren wie bei meinem Bruder und haben mit den Kindern frische Haselnüsse im Garten gesammelt.

So sind nochmal kleine Verpackungen entstanden. Wieder nur eine fertige Verpackung etwas aufgehübscht und die Haselnüsse hinein getan. 

 
Ich denke die kann man doch gut zur Herbstzeit mal mit etwas anderem verschenken…

Der Schriftzug „Für Dich“ stammt wieder aus dem Stempelset zarte Grüße von creative-depot und das in grün gestempelte Blatt aus dem Set frohe Herbstzeit.


 Die Tüten stammen übrigens von Due Tori. Sie lassen sich prima bestempeln und ich finde so toll, dass man einen Teil des Inhalts von außen sehen kann :) 



Einen schönen Herbsttag und guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Die sind total hübsch geworden! Und dann auch noch die Blätter aus Filz als Deko....perfekt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne herbstliche Haselnusstütchen! :)
    Hier braucht es wirklich nur wenig. Toll, wie du sie mit einem Streifen DP und den Blättern dekoriert hast.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche, liebe Manuela.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Verpackungen geworden, Liebe Manuela.
    Ein tolles kleines Geschenk, vielleicht auch mal mit Walnüssen und einem passenden Öl.
    Deine tolle Idee werde ich mir merken ;-), bei uns im Garten gibt es nämlich auch Haselnüsse, wenn nicht die Eichhörnchen schneller waren.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Süße Tütchen sind da entstanden :))), liebe Manuela!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den herbst ... meine lieblingsjahreszeit ... und deine tütchen lieb ich auch.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela...
    so ein lieber Herbstgruss...selbst gepflückt in einer selbst verzierten Tüte...was für ein tolles Geschenk!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Tütchen!
    Tolle Geschenkidee...und mal was anderes :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Tütchen, wirklich schön dekoriert! LG Julia

    AntwortenLöschen