Sonntag, 4. September 2016

Grün, grün, grün ...



ist momentan meine absolute Lieblingsfarbe.

Vielleicht, weil wohin man blickt noch alles überströmt ist mit saftigen grünen Wiesen und Wäldern, die Vögelchen  zwitschern und Schmetterlinge noch umherflattern. 

Ich genieße diesen Anblick noch ein Weilchen, bevor die grünen Blätter der Bäume sich in rote, goldene schöne Farben verwandeln und der Herbst dann angekommen ist. 

Daher gibt es heute zwei Karten ganz in Natur- und Grüntönen. 

 
Das erste Kärtchen habe ich wie üblich etwas schlicht gehalten, einziger Farbtupfer ist das grüne Band ;) 

 
Um nicht immer alles ordentlich und akkorat auf meinen Karten anzubringen, war ich heute etwas „mutiger“ und ohne mir viel Gedanken zu machen kombinierte ich Band, Washi Tape, Rahmen und Herzchen einfach etwas –für meine Verhältnisse – wild & schräg auf die Karte ;) 

 
 Die verwendeten Materialen findest Du bei creative-depot. Stempel liebe Grüße, viel Glück, SnapPap Papier sowie Stempel Kleeblatt



Einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela...
    musste gerade schmunzeln...weil es geht mir meistens genau gleich, neige dazu alles in einer Linie zu machen und farblich ton in ton...
    aber mutig steht dir gut...ich finde auch die zweite Karte sehr sehr schön....und "den Mutigen gehört die Welt" :)) !!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ganz lieben Dank! Du hast recht, man sollte öfters mutig sein, obwohl ich ja dennoch sehr zaghaft war ;) -aber ich versuche es die Tage nochmal!

      LG Manuela

      Löschen
  2. Dein GRÜN gefällt mir gut und wenn du schon mal dran bist, zeig uns mehr ;-)
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Diana, ja, ich hab gerade ein Set aus lauter grüntönen bestellt... da wird die Tage noch was kommen ;)
      Schönen Start in die Woche.
      LG Manuela

      Löschen
  3. Tolle Karten Manuela! Grün ist toll... wird es bei mir die nächste Woche auch ;-)
    Und ja sei "mutig" :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone :) - freue mich über Dein Kommentar und bin auf dein "grün" in der nächsten Woche gespannt :)

      LG Manuela

      Löschen
  4. Tolle Karten gibt es bei Dir wieder zusehen, liebe Manu. Ich genieße den Sommer auch noch solange er da ist, schnell genug wird es herbstlich und schmuddelig. Die süßen Kleeblätter gefallen mir sehr gut und in die kleinen Quadrate habe ich mich schon im lezten Post verliebt :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, da freue ich mich aber über Dein Kommentar.
      Ich bin auch ganz verliebt in die kleinen Quadrate ... sind ganz neu in meinem Besitz. :)
      Bis bald und LG
      Manuela

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie, Deine grünen Glücks- und Grußkärtchen, gefallen mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine, da freue ich mich :)

      Löschen
  7. Meine Lieblingsfarbe ist ja grün, von daher triffst du total meinen Geschmack!
    Und diese Kleeblätter in weiß zu stempeln, sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      schön dass Du mich besuchst und Dir die Karten gefallen :)
      Oh grün ist Deine Lieblingsfarbe? Bei mir momentan auch, und es wird mehr grün folgen ;)
      LG Manuela

      Löschen