Donnerstag, 8. September 2016

Der Herbst ist da!



… mit milden Temperaturen & Sonnenschein. Da hüpft mein Herz vor Freude. :) 

Ursprünglich wollte ich die Herbstkarten auslassen, aber als ich das Set "frohe Herbstzeit" von creative-depot sah, konnte ich nicht widerstehen.

Daher sind nun zwei Herbstkarten in grün/natur/weiß entstanden. 

 
Verwendet habe ich das SnapPap Papier von creative-depot. Ich finde es lässt sich so schön verarbeiten und fühlt sich weich an und wirkt edel. 

 
Die hübschen Accessoires wie Bänder, Knöpfe und Leinenstoff stammen aus dem sehr schönen September Kit vom Steckenpferdchen. 



Außerdem macht sich heute noch ein Kärtchen & Schokolade auf den Weg zu meiner Schwester, der ich einfach mal ein paar nette Grüße hinterlassen möchte. Wir leben 250 km voneinander entfernt, so möchte ich ihr auf diesem Wege liebe Grüße senden.

Die Karte ist dieses Mal nicht selbstgemacht, aber ich bezweifle, dass ich so eine nette Katzenkarte hätte selber erstellen können ;) Ich find sie einfach zu niedlich. 

 
Dafür gibt es aber eine einfache & selbstgestaltete Verpackung. Der Anhänger stammt auch von creative-depot (klick) 

   
Sonnige, fröhliche & herbstliche Grüße an Euch alle
Manuela

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvolle Werke liebe Manuela! :)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz liebe Idee an dein Schwesterherz zu denken, liebe Manuela.
    Super schöne Herbstgrüsse hast du gewerkelt.
    Das Set schaue ich mir doch mal genauer an, gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Werke, Du triffst immer genau meinen Geschmack.. lach... Ich wollte die Herbstkarten auch ausfallen lassen, aber bei deinen Karten muss ich nochmal überlegen :-).
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön 😍 und deine Schwester wird sich mit Sicherheit freuen! Ich bin auch schon schwer verliebt! Und kann dich total verstehen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Die Idee mit den Knöpfen ist toll!

      Löschen
  5. Zum Glück hast du dich umentschieden!!! sonst würden wir deine schönen Werke gar nicht bestaunen können...total schön!!
    Und so eine liebe Geste macht deine Schwester bestimmt glücklich :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stempel kann man gar nicht links liegen lassen, gell?! Wunderschön, Deine Werke!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Herbstkarten...gefallen mir richtig richtig gut!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen