Dienstag, 27. September 2016

Kork - Weihnachtskarten



Die Weihnachtsstempel von creative-depot sind bei mir eingetroffen. So viele schöne Sets, wunderbare Bänder und so tolle Accessoires befanden sich im Paket. Daher geht es hier nun -anders als geplant- doch mit Weihnachtskarten weiter.

Die  Accessoires aus Kork haben es mir auf Anhieb angetan und so sollten diese auch direkt auf die Karten kommen :) 

3 Karten, alle schlicht, einfach & schnell. Und nur minimal verziert.  

Mein Liebling ist das kleine Reh :) 


Obwohl auch der Hirsch sehr hübsch ist ... 


Schaut doch mal im Shop vorbei, so viele schöne neue Sets, Stanzen, Bänder und mehr. 

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das ist der Hammer!
    Das sieht so, so schön aus.
    Viele liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Herzen danke liebe Iris. Ich "brauche" mehr Kork *lach* ... wunderschön diese Accessoires.

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    super schöne Idee! Ich mag es ja auch so "aufgeräumt".
    Könntest du mir verraten, wie du den Hintergrund bei dem Reh gemacht hast?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      danke Dir, ja "aufgeräumt" mag ich es auch ...
      Der Hintergrund ist "einfach so " entstanden, habe mit aquarell Farbe , Stempel & Acrylblock gestempelt , dann noch bisschen mit Pinsel verwischt etc. Zum Schluss kam das dabei raus.

      LG Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    eine Karte schöner als die andere, aber HALLO.
    Nun haben wir wieder eine schöne Gemeinsamkeit über die ich mir sehr freue "die Liebe zu den Bambis".
    Bin ganz hingerissen von deinen Weihnachtskarten ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Diana, für diese so lieben und herzlichen Zeilen. Freue mich sehr darüber. Auch, dass wir die Gemeinsamkeit haben, und Bambis mögen :)

      Gut zu wissen ;)

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela....
    ganz bezaubernd...ob das Bambi, der Hirsch oder das Bäumchen, ich finde alle ganz toll!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin für dein lieben Kommentar. Freue mich immer sehr über Deinen Besuch und Deine lieben Worte.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    so genau habe ich den Inhalt des schönen Päckchens noch gar nicht sichten können :))) Sehr süß, Deine "schnellen" Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine... ich muss gestehen, ich hab das Paket sofort aufgerissen und musste vor Neugier alles genau ansehen :)
      Danke für Dein lieben Kommentar :)
      LG Manu

      Löschen
  6. Traumhaft schön liebe Manuela...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieeeeeben Dank Simone. Freut mich, dass sie dir gefallen.
      LG Manuela

      Löschen
  7. Deine Karten sind so genial, die muss ich einfach nachmachen. ...

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt. Ganz lieben Dank Steffi.
      Und nur zu, mach dich an die Karten ;) - bin gespannt auf Deine Version.

      Ganz liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  8. Ich kann gar nicht sagen welche der Karten mir am besten gefällt. Ich finde eine schöner als die andere. Schon bald werde ich auch in die Weihnachtskarten Gestaltung einsteigen. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margret,

      ich freue mich immer über Deinen Besuch und Deine netten Zeilen. Danke vielmals :)
      Darf mann denn Deine Weihnachtskarten auch irgendwo bewundern? Wäre schön.

      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. ups, sollte natürlich "man" heißen, war wohl mit den Gedanken woanders, *lach*

      Löschen
    3. Liebe Manuela,
      leider kann man meine Werke nicht im Internet finden. Bin da etwas altmodisch-bisher auf jeden Fall. Ich gebe dir aber sofort Bescheid wenn sich daran etwas ändert :-)
      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Margret

      Löschen
    4. Schade. Altmodisch finde ich das nicht :) - ich würde mich freuen, wenn Du mir dann Bescheid gibst, bis dahin danke für deine Besuche und viel Spass bei Deiner Weihnatsproduktion :)

      Löschen
  9. Ganz wunderschöne Karten - die kleinen Korktierchen sind wirklich ♥-allerliebst ;)
    Hab mich generell mal ein bisserl bei dir umgeschaut und möchte einfach mal ein generelles Lob machen - sehr schöne Werke hüpfen dir vom Basteltisch!
    Hier fühl ich mich wohl - hier bleib ich^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,

      oh schön, dass Du meinen Blog gefunden hast.
      Ganz lieben Dank für deine so netten Worte, habe mich sehr gefreut.
      Und wenn Du "hier bleibst" oder mal wieder vorbeischaust, freue ich mich natürlich noch mehr :)

      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  10. Einfach wunderschön ... eine tolle Inspiration.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, freut mich, wenn Dir die Karten gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ooooh, das Bambi ist ja goldig! Das brauche ich wohl auch noch.
    Und die Karten sind allesamt toll geworden.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen