Donnerstag, 22. September 2016

Wettbewerb Renke - hölzliche Grüße



Ihr Lieben, 

Mit ein bisschen Glück konnte ich meine erste Kreativbox aus der Erlebniswelt Renke ergattern.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet und es war auch Zufall,  so bin ich richtig glücklich darüber.:) 

Beim Auspacken war ich dann total begeistert und ehrlich gesagt auch kurz erschlagen von all den vielen schönen Dingen … Aber dann am Abend kamen die Ideen...

2 Karten sind entstanden


Und seit ich vom Renke Wettbewerb "hölzliche Grüße" gehört habe, stellte ich mir die ganze Zeit die Frage "soll ich oder soll ich nicht" ...aber dann gestern Abend dachte ich "was soll's, probier es einfach"

Das erste Mal, ich bin also dabei ;)




Wenn euch eine meiner Karten gefällt, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein Herzchen schenkt :) 

Hier geht es zum Wettbewerb und meinen Karten: klick

Herzliche Grüße an Euch
Manuela

15 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    meine Herzchen hast du schon bekommen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Oh schön hast du auch so eine Box... Muss ein wunderbarer Moment sein, diese aufzumachen...
    Tolle Karten hast du gemacht... Habe schon geherzt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana,

      ich danke Dir vo härze ;)
      Ja, ist ein toller Moment die Box zu öffnen.

      LG Manuela

      Löschen
  3. Na, und WIE sie gefallen, liebe Manuela!
    Ganz zauberhafte Karten sind dir wieder geglückt und deine Entscheidung, damit am Wettbewerb teilzunehmen, war holz-, äh
    goldrichtig! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Gehe dann mal Herzchen verteilen... ;)

      Löschen
    2. Liebe Katrin, herzlichen Dank :) Freut mich sehr und ich musste über Deine netten Zeilen schmunzeln...:)

      Löschen
  4. Liebe Manuela...
    freue mich für dich, dass du eine Box ergattert hast...und dann gleich zwei so tolle "Erstlingswerke"!!
    Mir gefallen beide Karten super gut und habe auch schon Herzchen verteilt❤️❤️
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Karin! Freut mich sehr :)
      Ja, ich hatte anfangs Sorge, ob die Box was für mich ist... aber es macht sogar mehr Spass, als alles selbst zusammenzustellen :)
      Dir auch alles Liebe.

      Löschen
  5. Mega schön Manuela!!! ich hab auch gleich Herzen vergeben :-) toitoitoi.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. So eine Kreativbox ist schon was schönes;)) viel Freude damit! Und natürlich habe ich schon ein Herzchen verschenkt !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisabeth für das Herzchen und auch für die netten Worte :)
      Die Kreativbox ist wirklich toll.
      Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  7. Na da hat die richtige die Box ergattert. Sehr gerne schenke ich dir ein Herz liebe Manuela

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich aber riesig über Deine netten Worte und auch dass Du mir sehr gerne ein Herz schenkst :)

      Löschen